Hausmeisterservice

Der Hausmeisterservice des Dienstleistungsservices Saar GbR umfasst 

Auf und Abbau

Eine besondere Dienstleistung stellt der Umzug bzw. der Auf- und Abbau da.

Montagearbeiten

Markisen, Carports, Terrassenüberdachungen und viele weitere Artikel.

Zaunbau

Zaunbau ist so alt wie die Menschheit selbst, ein Zaun grenzt das eigenen Gebiet von dem des Nachbarn ab

Objektbetreuung und Reinigungsarbeiten

Ein kompetenter Partner im Bereich Reinigungsarbeiten und Objektbetreuung,

Auf- und Abbauarbeiten

Eine besondere Dienstleistung stellt der Umzug bzw. der Auf- und Abbau da. Dieses Ereignis, welchen bei vielen Menschen mit dem Beginn in einen neuen Lebensabschnitt verknüpft ist, wird fachmännisch von der Dienstleistungsservice Saar GbR unterstützt und auf vielfältige Art und Weise begleitet. Die Gesellschaft bürgerlichen Rechts ist damit ein kompetenter Partner.

Die Kooperation kann dabei verschiedene Formen annehmen. Von einfachen Entrümpelungen und dem Abtransport des entstandenen Sperrmülls sowie dem Verpacken und/oder Auspacken von der alten in die neue Wohnung bis hin zu Tragehilfen und Umzugsarbeiten. Die Unterstützung ist jedoch auch in noch größerem Maße möglich, lediglich Abrissarbeiten, welche die Statik beeinflussen, können dabei nicht von der Dienstleistungsservice Saar GbR ausgeführt werden.

Die Dienstleistungsservice Saar GbR: Ein kompetenter Partner beim Umzug

Unter den vielen angebotenen Dienstleistungen der GbR ist besonders die Hilfe beim Umzug sehr beliebt, denn gerade beim Wechsel eines Heims zu einem Neuen, möchte man keine Fehler begehen, Dinge verlieren oder Möbel versehentlich zerstören. Auch sind manche Einrichtungen dermaßen gut ausgestattet, dass es Tage dauern würde alles abzubauen und zu verpacken.

Bei diesen Problemen und Schwierigkeiten kann die Dienstleistungsservice Saar GbR Abhilfe schaffen und mit einem kompetenten und sorgfältigen Team einen Großteil dieser Aufgaben übernehmen, um für den Kunden seinen Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten. An erster Stelle steht dabei stets die Sicherheit von Personen, der Einrichtung sowie dem Haus.

Angebote und Dienste bei Auf- und Abbau der GbR:

  • Entrümpelung und Müllentsorgung
  • Abrissarbeiten (Ohne Statikveränderung)
  • Klein-PKW-Transporte mit/ohne Anhänger
  • Umzugshelfer (Trageaufbau, Montage)
  • Umzugsarbeiten
  • Schaffung von Parkplätzen, Fahrradständern uvw. am neuen Objekt

Die Hilfe muss jedoch nicht beim alten Haus enden, sondern kann direkt mit in das neue Heim übernommen werden, denn auch der Aufbau zahlreicher Gerätschaften wird durch die Dienstleistungsservice Saar GbR übernommen, um den Eigenaufwand des Kunden so gering wie möglich zu gestalten.

Anders als vergleichbare Umzugsunternehmen, die keine transparenten Preise angeben oder deren Angaben stark schwanken, richtet sich der Aufwand bei der GbR klar anhand transparent nachvollziehbarer Faktoren aus, sodass dem Kunden am Ende keine zusätzlichen, versteckten Kosten entstehen, die dieser nicht nachvollziehen kann.

Welche Art von Einrichtung kann auf- bzw. abgebaut werden?

Eine umfangreiche und umfassende Auflistung findet sich im Bereich Montagearbeiten. Grundsätzlich sind die meisten Einrichtungsgegenstände sowie elektronischen Geräte jedoch anschließbar, die keinen eigenen Einbau von Strom- und/oder Wasserleitungen erfordern. Sollten diese Leitungen jedoch bereits in der Wohnung vorhanden sein, so können auch andere Anlagen und Möbelstücke wieder aufgebaut werden.

Die abgebauten Sachen können auch solange sie nicht einen gewissen Umfang übersteigen auch transportiert werden. Zudem ist es möglich Einrichtungsgegenstände, die nicht mehr benötigt werden auch zum Wertstoffhof zu fahren bzw. anfallenden Müll entsorgen zu lassen. Wichtig ist bei all dem, dass der Kunde vollkommen zufrieden ist, daher steht am Anfang eine umfangreiche Beratung, wenn gewünscht, um die neue Wohnung direkt bezugsbereit zu gestalten.

 

Kosten des Umzugsservice

(Bild)

Die Kosten und genauen Preise des Umzugsservice sind abhängig von der Menge der zu erbringenden Leistungen. Ein Vertrag behandelt aber in der Tiefe alle aufgelisteten Kostenfaktoren, sodass maximale Transparenz gesichert ist. Dabei wird auch darauf geachtet, dass beim Auf- und Abbau keine Verunreinigungen produziert werden, ansonsten kümmert sich der professionelle Reinigungsservice um verschmutzte Möbelstücke, um sie wieder lupenrein zu zaubern.

Pauschal können daher keine genauen Kosten angegeben werden, aber diese werden in Form eines Voranschlags präsentiert, damit der Kunde weiß, inwieweit er mit welchen Preisen im Endeffekt zu rechnen hat. Für große und zeitlich länger andauernde Räumungen können auch individuelle Tarife und Preise abgesprochen werden.

Kurier und Botendienste

Neben all dem bietet die Dienstleistungsservice Saar GbR aber auch verschiedene Kurier und Botendienste an. So können sie entweder bei knapper Zeit, bei diskreten Aufgaben oder aus weiteren Gründe, wie Urlaub oder Geschäftsreise dennoch sicher zu ihren Artikeln und Bestellungen gelangen. Inbegriffen sind auch Botengänge zum Bringen und Abholen von Wohnungsschlüsseln oder für andere Objekte.

  • –  Bringen und Abholen von Paketen
  • –  Schlüsseldienst
  • –  Observation von Wohnungsbesichtigungen
  • –  Kontrollgänge durch Objekte
  • –  Beaufsichtigung von Gärten und anderen Außengebäuden

Gleichgültig ob und wobei sie Hilfe benötigen, solange es der Dienstleistungsservice Saar GbR gestattet ist, kann diese gerade Mietern und Vermietern enorme Arbeit zu einem angemessenen Preis abnehmen, um diese zu entlasten. Gerade bei mehreren Objekten oder diversen Paketen kann diese Entlastung eine große Zeitersparnis dem Kunden einbringen, die dann sinnvoll genutzt werden kann.

Entrümpelungen und Säuberungen bei Mieterwechsel

Gerade für Vermieter bietet die Dienstleistungsservice Saar GbR ein besonderes Angebot an, nämlich professionelle Entrümpelungen beim Wechsel von Mietern. Leider gibt es viele Familien oder Einzelpersonen, die dreckige, zugestellte oder anderweitig nicht weiter-vermietbare Wohnungen zurücklassen.

Hier kann der Hausmeisterservice umfassend eingreifen und das Problem lösen. Dabei werden sowohl nicht mehr nutzbare Einrichtungsgegenstände sowie Sperrmüll und Abfall entfernt und die Wohnung im Anschluss gereinigt, sodass sie rasch wieder neu vermietet werden kann. Der entstandene Müll kann zudem je nach Größe sowie Menge zusätzlich abtransportiert werden.

„Bisher hatte ich keine bessere Truppe bei mir daheim, die sich um die Entrümpelung der Mietwohnungen gekümmert und diese extra sauber hinterlassen hat. Ich bin wirklich positiv überrascht worden und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen.“

Andreas K. (39)

„Erst hatte ich meine Zweifel an den Erfahrungen anderer Kunden und ob das Team um Brünnet und Horn wirklich so fix wären. Aber ich wurde absolut nicht enttäuscht! An einem ganzen Tag war meine Eigentumswohnung leer- und zusammengeräumt und innerhalb eines weiteren Tages hatten wir alles in mein neues Haus geschafft und dort zusammengebaut. Schade, dass es nicht überall einen solchen guten Service gibt.“

Martin S. (46)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner