Hausmeisterservice

Der Hausmeisterservice des Dienstleistungsservices Saar GbR umfasst

Auf und Abbau

Eine besondere Dienstleistung stellt der Umzug bzw. der Auf- und Abbau da.

Montagearbeiten

Markisen, Carports, Terrassenüberdachungen und viele weitere Artikel.

Zaunbau

Zaunbau ist so alt wie die Menschheit selbst, ein Zaun grenzt das eigenen Gebiet von dem des Nachbarn ab

Objektbetreuung und Reinigungsarbeiten

Ein kompetenter Partner im Bereich Reinigungsarbeiten und Objektbetreuung,

Zaunbau

Zaunbau ist so alt wie die Menschheit selbst, ein Zaun grenzt das eigenen Gebiet von dem desNachbarn ab und schafft so einen ganz persönlichen Privatraum. Nicht nur die ersten sesshaft gewordenen Nomaden mussten sich oftmals genug mit ihren Nachbarn streiten – auch heute, möchte man sein Grundstück durch einen Zaun verschönern und schützen.

Zäune bestehen aus verschiedenen Materialien wie Holz, Metall, Glas uvw. Allen ist aber gemein, dass sie einen festen Stand und ein solides Fundament brauchen, sodass der Zaun gegen die Elemente von Wind und Wetter bestehen kann und nicht zur Gefahr wird. Auch muss er bisweilen spielenden Kindern, Haustieren, aber auch unliebsamen Gästen auf dem eigenen Grundstück Stand halten. Daher ist für die Dienstleistungsservice Saar GbR der Zaunbau auch eine Investition ins Leben.

Zaunbau aus dem Saarland

Um schnell einen neuen Zaun zu errichten, nimmt man gerne ein Unternehmen vor Ort, um die lokale Wirtschaft zu stärken, die Vorteile gehen aber weit darüber hinaus, denn gemäß dem Motto der Dienstleistungsservice Saar GbR „Kompletter Service, Komplette Betreuung, Komplett Zufrieden!“ soll am Ende nicht einfach nur ein fertig gebauter Zaun stehen, sondern der Kunde auch längerfristig mit ihm zufrieden sein.

Aus diesem Grund spielen Sicherheit und Genauigkeit sowie Verlässlichkeit beim Zaunbau eine besondere große Rolle. Dies trifft auch auf das Anlegen von Gräben und der Einsetzung der Zaunbauten zu. Die Dienstleistungsservice Saar GbR will ein gutes Fundament für die Zukunft ihres Heimes stellen. Wahlweise können an den Zaun zudem verschiedenes Zubehör oder andere Erweiterungen auf Nachfrage angebaut werden.

Angebote und Dienstleistungen im Bereich Zaunbau auf einen Blick 

  • Zusammenbau von Zäunen aller Materialarten

  • Entfernung und Abriss eines alten Zauns

  • Ausheben von Gräben

  • Setzen von Unterbauten und Fundamenten

  • Anstrich von Holzzäunen

  • Anbringung von Zubehör nach Absprache

  • Individuelle Beratung bezüglich Zäunen

  •  Einbau von Gartentoren und Schlössern

  •  Lackieren des Zauns

  •  Entfernung und Austausch einzelner Teilabschnitte

  • Montage von Lampen an den Zaun

Dabei spielt ihre individuelle Entscheidung eine besondere Rolle, denn es gibt keine Vorgaben, sondern alle Arten von Zäunen werden kompetent und effektiv errichtet, um die stabilsten und ästhetizistischen Effekte zu erhalten. Üblicherweise bestellt der Kunde das Modells, welches dann von dem Hausmeisterservice montiert wird – auf Wunsch können jedoch Empfehlungen ausgesprochen werden.

Keine Rolle spielt auch die Lage, denn gleichgültig ob sich das betreffende Objekt in Saarbrücken, bei Völklingen oder in der Umgebung von Saarlouis befindet, das gesamte Saarland wird von der Dienstleistungsservice Saar GbR abgedeckt und versorgt. Der Zaunbau Saarland ist damit eines der Kerngeschäfte der GbR und besonders bei den bisherigen Kunden beliebt.

 

Warum die Dienstleistungsservice Saar GbR und kein Handwerker oder Gartenbau- Unternehmen?

Selbstverständlich könnte man auch andere Unternehmen beschäftigen, aber diese kosten zumeist mehr, verfügen über versteckte Nebenkosten und beziehen ihre Objekte aus festgelegten Kooperationspartnerschaften. Der Vorteil der Dienstleistungsservice Saar GbR ist, dass sie die volle Kontrolle über die Art und Ästhetik des Zauns haben, aber keine der Mühen.

Der Kunde muss nicht aus einem Katalog auswählen und sich zwischen sehr teuren Modellen entscheiden, sondern kann selbst im Baumarkt sich seinen favorisierten Zaun aussuchen, der dann durch das junge, dynamische und kompetente Team um Thomas Brünnet und Ivan Horn eingebaut wird. Damit ist nicht nur eine große Zeitersparnis verbunden, sondern auch die Sicherheit, dass das Stück professionell und zuverlässig errichtet wird.

Am Ende findet zudem eine Säuberung und Sicherheitsüberprüfung statt, sodass auch die Umgebung wieder wie vorher aussieht. Die Abnahme und Sicherheit des Zauns liegt uns am Herzen, sodass wir großen Wert auf Stabilität und Aussehen legen. Weitere Vorteile sind natürlich auch die zusätzlichen Dienste wie regelmäßige Pflege und Instandhaltung des Zauns, die bei der  Dienstleistungsservice Saar GbR in Anspruch genommen werden können.

Preise und Kosten des Zaunbaus

Die Kosten eines Zaunbaus sind immer abhängig von der Größe sowie der ungefähr antizipierten Dauer, daher ist eine solche pauschale Aussage nur sehr schwer möglich. Vor dem Beginn der Arbeiten wird jedoch ein transparenter Kostenvoranschlag erstellt, der ungefähre Auskunft darüber gehen sollte. Wichtig ist dabei, dass keine versteckten Kosten hinzukommen und sie uns vollkommen vertrauen können.

Der Preis setzt sich in der Regel aus Aufwand, Anfahrtskosten, Arbeitsstunden sowie zusätzlichen

individuellen Sonderwünschen zusammen. Regelmäßig finden jedoch auch zeitlich gebundene Angebote, Gewinnspiele und diverse weitere Rabattaktionen statt, sodass hierbei zusätzliche Einsparungen möglich sind. Möglicherweise kommen noch Transportkosten dabei, so denn dieser Dienst gewünscht oder gefordert ist.

 

Wie läuft der Zaunbau bei der Dienstleistungsservice Saar GbR ab?

Zunächst einmal findet eine telefonische Besprechung oder eine Antwort auf Ihre Emailanfrage statt, in der die grundsätzlichen Eigenschaften des Geländes, des Zauns sowie der zu erbringenden Dienstleistungen ausgelotet werden, bevor in einem zweiten Schritt dann eine Kostenkalkulation sowie ein Kostenvoranschlag erfolgt.

Im nächsten Schritt nach der Annahme des Auftrages ein Datum festgelegt, an dem der Zaunbau sowie diverse andere Dienstleistungen stattfinden können und Sie können sich entspannt zurücklehnen, während die Dienstleistungsservice Saar GbR ihre Arbeit zu ihrer vollsten Zufriedenheit verrichtet.

 

 

„Als Alleinerziehende Mutter hatte ich weder die Zeit noch die Kraft in unserem kleinen Garten einen neuen Zaun zu errichten – nachdem der alte gerostet hat und stellenweise auseinanderbrach. Ich bin so froh über das Ergebnis. Und makellos gestrichen wurde er auch. Vielen lieben Dank.“

Corinna M. (34)

„Von allen Partnern mit denne unser Unternehmen bisher zusammengearbeitet hat, kann man die Dienstleistungsservice Saar GbR nur ausdrücklich lobend erwähnen. Nach einem Gewitter hatte einer der Bäume unseren Zaun zerstört und Brünnet sowie Horn haben sich dem angenommen und binnen zwei Tage repariert gehabt. Das nenne ich mal Leistung und Service.“

Uwe S. (61)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner