Hausmeisterservice

Der Hausmeisterservice des Dienstleistungsservices Saar GbR umfasst

Auf und Abbau

Eine besondere Dienstleistung stellt der Umzug bzw. der Auf- und Abbau da.

Montagearbeiten

Markisen, Carports, Terrassenüberdachungen und viele weitere Artikel.

Zaunbau

Zaunbau ist so alt wie die Menschheit selbst, ein Zaun grenzt das eigenen Gebiet von dem des Nachbarn ab

Objektbetreuung und Reinigungsarbeiten

Ein kompetenter Partner im Bereich Reinigungsarbeiten und Objektbetreuung,

Der Hausmeisterservice

des Dienstleistungsservices Saar GbR umfasst nicht nur einen Großteil der an einem Objekt anfallenden Aufgaben und bietet darüber hinaus einen Mehrwert in verschiedenen Bereichen. Dazu zählen die Kombination mit einer Pflege des Gartens sowie kleinerer elektronischer Arbeiten, die am Haus bzw. dem Objekt anfallen.

Die Dienstleistungen im Bereich Hausmeisterservice auf einen Blick:

• Gartenarbeiten: Hierzu zählt die Gartenreinigung, die Instandhaltung, die Stutzung von Bäumen, das Ausheben von Gräben, Entfernen von Laub, usw.
Ziehen von Stromleitungen: Gerade im Bereich der Elektronik sind fachkundige Hilfen unersetzlich für die eigene Sicherheit und die von Dritten.
• Innen- und Außenbeleuchtung: Damit der Hauseingang oder der Garten auch bei Nacht zu bewundern sind, hängt die Dienstleistungsservices Saar GbR auch verschiedenste Lampen auf und kümmern sich auch bei Ausfall um Neue.
• Instandhaltung: Reparatur von kleineren Problemstellen wie Gehwegen, Kleinere Übermalen von Graffiti, Entfernung von abgefallen größeren Ästen, o.ä.
• Müllsammlung und -entsorgung: Der Hausmeisterservice kümmert sich auch um die Entsorgung von Müll und Schrott in normalen Mengen sowie die Deportation zum Wertstoffhof.
• Hygienische Säuberung: Reinigung von Gehwegen und Wohneingängen.
• Winterdienst: Gerade bei Schneefall kann es schnell gefährlich und teuer werden. Hier ist eine schnelle Befreiung von Schneemassen unerlässlich.

Die Dienstleistungen des Dienstleistungsservices Saar GbR unterliegen dabei einer besonderen Qualität, die sich aus jahrelanger Erfahrung der einzelnen Mitarbeiter ergibt. Diese bestehen aus Experten für ihre einzelnen Bereiche und kümmern sich als Gemeinschaft somit bestmöglich um alle anfallenden Aufgaben im Garten, Innen- und Außenbereich.

 

Der Dienstleistungsservice Saar GbR: Eine echte saarländische Firma

Der Hausmeisterservice des Dienstleistungsservices Saar GbR ist ein echtes saarländisches Unikat und kümmert sich rasch und problemlos ohne große Anfahrtswege um ihr Problem. Gleichgültig ob Saarlouis. Saarbrücken, Merzig, Neunkirchen o.a. Warum aber sollte man überhaupt einen Hausmeisterservice für sein Objekt buchen?

Natürlich erleichtert es vieles, der Mehrwert liegt aber in der Erfahrung der Mitarbeiter, den passenden Gerätschaften und der Sicherheit, denn auch im Urlaub, während Geschäftsreisen oder wenn man als Vermieter über viele Häuser verfügt, hat man nicht immer Zeit sich um alle zu kümmern oder andere Aufgaben haben Vorrang. Anstatt einen stressigen Spagat zu wagen, kann der Dienstleistungsservice Saar GbR hier einfache Abhilfe schaffen.

Vorteile des Hausmeisterservice:

  • Pünktliche und konstante Erledigung diverser Aufgaben
  • Sicherheit bei Wintereinbruch, Müllentsorgung, uvw.
  • Reparatur und Instandhaltung reduzieren den Wertverlust eines Objekts
  • Vermieter sind nicht mehr auf ihre Mieter angewiesen
  • Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Gebieten
  • Gegenseitige vertragliche Absicherung
  • Ganzjähriger Service

Dabei steht auch die Sicherheit von Personen, Mitarbeiter, Haus und Hof auch im Vordergrund. Sicherheit geht auch beim Hausmeisterservice der Dienstleistungsservices Saar GbR immer vor allem anderen vor. Daher werden alle Schritte stets abgesprochen und vertraglich festgehalten für die maximale Sicherheit von und für den Kunden.

Vertrag und Kosten eines Hausmeisterservice

In den Bereich Sicherheit gehören auch alle rechtlichen Sicherheiten, die mit den ausgehandelten Aufgaben des Hausmeisterservice dort in einem Vertrag mit den Kosten festgehalten werden. Die Kosten sind dabei stets abhängig von der Menge der zu erbringenden Dienstleistungen, ihrer Regelmäßigkeit sowie der Größe des Gelände neben weiteren individuellen Absprachen.

Im Vertrag werden alle genauen Details festgehalten, sodass für beide Seiten eine Sicherheit entsteht. Dieser kann entweder nur einmalige Dienstleistungen von Seiten des Hausmeisterservice des Dienstleistungsservices Saar GbR enthalten, aber auch regelmäßige Aufgaben umfassen. Um die genauen Kosten zu klären, wenden Sie sich bitte per Email oder Telefon an die im Kontaktformular angegebenen Stellen.

Ein Mitarbeiter wird sich dann im Folgenden um ihre Bedürfnisse kümmern und anhand der getätigten Aufgaben einen Kostenvoranschlag anfertigen. Daneben besteht aber auch die Möglichkeit der Begutachtung des Objekts vor einer Kalkulation.

Der Dienstleistungsservice Saar GbR: Der Hausmeisterdienst in der Nähe

Gleichgültig wo sich ihr Objekt oder die Häuser im Saarland befinden, das Team des Hausmeisterservice der Dienstleistungsservice Saar GbR kümmert sich darum. Saarlouis, Saarbrücken oder Völklingen ist dabei ebenso unerheblich, wie einmalige oder mehrmalige Dienstleistungen – alle in der Nähe anfallenden Aufgaben werden gründlich erledigt.

Die Mitarbeiter sind echte Saarländer mit Leib und Seele und setzen daher hohe Ansprüche an sich selbst – mit regionalem Flair. Daher ist die Rundumbetreuung der Dienstleistungsservice Saar GbR besonders wichtig. Dem Kunden soll es an nicht mangeln und er soll sich sicher sein, dass die vertraglich festgelegten Aufgaben und Dienstleistungen des Hausmeisterservices regelmäßig und mit vollster Zufriedenheit erfüllt werden.

Warum den Hausmeisterservice der Dienstleistung Saar GbR und kein anderer Anbieter?

Diese Frage stellt sich natürlich jedem Kunden, denn natürlich möchte man auf den ersten Blick unnötige Kosten vermeiden oder ist sich gar nicht sicher, ob man überhaupt einen Hausmeisterservice benötigt. Dies sind verständliche Fragen. Aber es gibt darauf definitive Antworten.

Denn der Hausmeisterservice der Dienstleistung Saar GbR überzeugt durch ein junges und dynamisches Team, eine hohe Flexibilität was Zeit und Art der Dienstleistungen angeht und verfolgt ihre Tätigkeit nicht nur als Beruf, sondern als Berufung. Ganz besonders aber ist der komplette Rundumservice zu gewichten, der keine Wünsche offen lässt.

„Meinen großen Garten kann ich leider nicht mehr so pflegen wie früher, daher war ich froh, dass eine Freundin mir den Hausmeisterservice der Dienstleistung Saar GbR empfohlen hat. Die guten Ergebnisse haben mich wirklich überrascht. Schnell und sauber wurde gearbeitet.“

Petra F. (53)

„Als mein Vater in Rente ging, habe ich auch seine Mietobjekte übernommen. Da ich aber keine Zeit für die Instandhaltung und Pflege aufwenden kann, habe ich im Netz gesucht und bin dabei auf den Hausmeisterservice der Dienstleistung Saar GbR gestoßen. Nach einem angenehmen Telefonat und der folgenden Anstellung haben sie mich vollkommen von ihrer Qualität überzeugt.“

Sebastian J.(35)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner